Montag, 21. Dezember 2015

night stalker

Bonjour,

Sag mal, könnt Ihr es glauben das in ein paar Tagen schon Weihnachten ist? Ich absolut nicht! So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich auch garnicht... Ich habe das Gefühl, dass der kindliche Glanz von damals absolut nicht mehr da ist. Früher gabs schöne Spaziergänge, man hat dem Schnee unter seinen Schuhen knirschen gehört, es gab heißen Kakao mit Schokolade, zauberhafte Winterfilme, den Geruch nach Zimt und Tannengrün... 
Ich will nicht bestreiten, dass es das jetzt nicht mehr gibt aber irgendwie ist mein Weihnachtsmodus eher off. Dieses Jahr habe ich alle Geschenke online besorgt, ich war nicht einmal auf dem Weihnachtsmarkt, habe mir keinen super kitschigen Weihnachtsfilm reingezogen und wenn ich so rausschaue und rausgehe sind es zwischen 10-15 Grad und ich kann noch meine dünneren Jacken anziehen weil es einfach nicht kalt genug ist.


Irgendwie habe ich mich seit Oktober auf die Vorweihnachtszeit gefreut und jetzt zack ist schon fast wieder alles vorbei. Immerhin seht Ihr nun hier mein "Winteroutfit"mit meiner absoluten Lieblingsjacke, ein Weihnachtsgeschenk an michselbst!


Jacke Asos / Rollkragenpulli Gina Tricot / Hose Reserved / Heels H&M / Ringe Forever 21 / Mütze Forever 21













1 Kommentar:

  1. Nice jacket :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen