Montag, 14. September 2015

Oh London my true love

Kennt Ihr das? 
Wenn Ihr Euch in einer "fremden" Stadt so zuhause fühlt? Wenn Ihr aus dem Flugzeug oder Auto steigt und Ihr Ihr sofort dieses "I am Home - angekommen"-Gefühl habt? Das habe ich bei London. Mein Herz schreit quasi danach.
Auch wenn ich Langeweile zuhause habe, schaue ich mir auf meinem iPad bei Google Maps London an, schaue mir die Straßen an, verfolge die Stationen der Underground.
Jeden Tag habe ich den Wunsch irgendwann in London zu wohnen. Um mir diesen Wunsch zu erfüllen, bzw. ein Stückchen näher zu kommen, werde ich die nächsten Tage viele Bewerbungen schreiben.
 Ich weiß nicht wieso, aber diese Stadt bietet mir so viel. Ich genieße es, mich morgens mit den ganzen Pendlern in die Underground zu quetschen, durch Camden zu schlendern und interessante Menschen zu sehen, im Hyde Park abzuschalten, bei Drop Dead  neue Klamotten zu kaufen und auf der Oxford-Street meinen Kaffee zu schlürfen. All das kann ich in ein paar Tagen mal wieder erleben, denn für mich geht es zum gefühlt 198393 mal in meine absolute Lieblingsstadt. 
Ein Post über meine Eindrücke werde ich Euch auf jeden Fall erstellen, ich versuche auch ein Video über die Tage in London fertig zu machen. Wollen wir mal hoffen, dass ich das so hinkriege wie ich mir das vorstelle. 
Falls nicht - Ich bin noch öfters da ;)

Hier aber vorab schonmal ein Lookbook Post um meine Vorfreude noch mehr zu steigern:

T-Shirt Forever21 / Hose Romwe / Cardigan Primark / Hut H&M / Schuhe DocMartens / Kette New Look / Tasche LoveCloth'Ink














1 Kommentar:

  1. Schreibe auch grade an meinem Post über meinen gefühlt 1253. London Trip. Möchte auch so gerne da wohnen, aber mein Freund ist grade erst von da zurück gekommen und ich bekomme ihn einfach nicht überredet, erneut rüber zu ziehen :D London hat viel zu bieten, ist aber auch ein hartes Pflaster.

    AntwortenLöschen