Mittwoch, 23. September 2015

A thousand dreams within me softly burn

OMG, das ist mein erster Post von meinem neuen Macbook. Gestern Abend gekauft und heute direkt eingeweiht. Ich liebe es jetzt schon und bis Dato finde ich die Umstellung von Windows auf Mac noch ganz angenehm. Zudem bin ich überzeugt, dass sich Vieles so nach und nach ergibt.

Also, was gibt es Neues?
Ja klar mein neues Macbook aber auch noch Anderes: Zum Ersten war ich ein paar Tage mit einer guten Freundin und Arbeitskollegin in London. Mal wieder. Wie der Post unter mir auch berichtet ist und bleibt es meine Lieblingsstadt. Über unseren Trip wird es Ende der Woche ebenfalls noch einen Post geben. Desweiteren bin ich gerade fleißig dabei Bewerbungen zu schreiben. Ins Ausland. Nach Irland. Diese Stelle ist einfach wie für mich gemacht und ich wünsche mir sehr, dass ich die Stelle bekomme. Das bedeutet natürlich krasse Veränderungen. Neues Land, neues Umfeld, neue Wohnung. Aber da habe ich tierisch Lust drauf, denn wenn ich das jetzt nicht mache, werde ich es niemals tun. Und am meisten Angst habe ich davor, eines Tages auf seiner Veranda zu sitzen und zu denken "Ach Mensch, hätte ich doch mal nur..."
Ich bin echt total gespannt welche Form mein Leben noch die nächste Zeit annehmen wird.
Im Januar fliege ich übrigens nach New York und erfülle mir damit einen langersehnten Traum.
Die Zeit zwischen dem 19.01-25.01 werden mich sehr prägen.
Meine Vorbereitungen laufen so langsam, wenn Ihr also Shoppingtipps, gute Restaurants, coole Bars oder "oh Du musst unbedingt ..... gesehen haben"-Tipps habt gebt mir Bescheid.

Nichtsdestotrotz habe ich für Euch ein neues Outfit hochgeladen, welches ich mit meiner besten Freundin in Bielefeld geschossen habe. Leider ist das auch das letzte Outfit der Bielefeld-Serie und das letzte an einem heißen schönen Sommertag...

Kleid Forever21 / Schuhe Nike Air Force 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen