Montag, 14. Juli 2014

Fidelius & Fux Jewellery

Via Instagram hat mich die liebe kreative Julia angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte für Fidelius zu modeln.
Bei Fidelius bekommt Ihr nicht nur die aktuellsten Trends in Form von Leggings, Hoodies, Shirts etc. geliefert, Ihr könnt euch euren Style auch noch ganz individuell selbst gestalten. Trendige Bloggerherzen schlagen da doch gleich viel höher.
Mit im Boot war auch Fux Jewellery. Ein kleiner geheimer Traum ist wahr geworden und ich durfte tatsälich die wohl schönsten Plugs tragen, die mir je in meine Ohren gekommen sind. Ich verfolge schon lange ihre handgefertigten Werke und werde mir bald auch noch ein Paar Plugs bzw. Tunnel bestellen.




Samstag, 12. Juli 2014

Amsterdam

Meine Seelenverwandte und ich haben ein Wochenende die Hauptstadt von Holland gerockt!
Wir hatten das schon lange geplant, einfach raus aus dem Alltag und ein Wochenende mal was Neues erleben.
Das Hotel haben wir via Groupon gebucht - Ein super Schnäppchen für 75 Euro inkl. Frühstück. Angereist sind wir entspannt mit dem Auto. Wer jedoch teure Parkgebühren sparen möchte sollte woh mit einem Reisebus oder mit der Bahn anreisen. 
Aber immerhin haben wir es geschafft komplett ohne Navi den Weg zu finden. Yeah..