Montag, 24. Februar 2014

Dear Stranger, you are lovely

Stop for one second.
think about all the people you've secretly had a crush on.
All the people you've found attractive but never said anything to.
Every stranger you've temporaily fallen in love with on public transportation.
In Cinema. In clubs. In parks
All the people you've dreamt of and thought of in the early mornings.

And now, take a moment to realize that you have been this person for so many people.
And you have no idea.

Many many thanks for the amazing shoot by Julien Awe.





Dienstag, 18. Februar 2014

6pm: thinking about him

she said "hold me close"
and he did
she said "kiss me tender"
and he did
she said "dance with me"
and he did
but when she said "stay with me, forever"
he fell silent and said "I'm sorry"

Thank you so much Anni for taking the pictures <3

Big thanks to Carnal Avenue for the T-Shirt



Montag, 17. Februar 2014

Kill that memory

I'm back
Nachdem ich mich so richtig schön im Liebeskummer gesuhlt habe starte ich "mein neues Leben" doch gleich mal mit einem neuen Look

Wer hätte gedacht, dass das Geräusch, wenn Dein Leben total in sich zusammenbricht absolute Stille ist? 
Die vergangenen Tage habe ich mich richtig Krank geheult, ich lag mit Fieber im Bett, wollte nicht mehr aufstehen und wollte eigentlich garnichts mehr machen. Die Taschentuchindustrie konnte sich glaub ich nicht beklagen. Soviele Tempos habe ich noch nie verschnieft.
Es gab viele viele schöne Gespräche für die ich super dankbar bin, ich habe mich danach auch so richtig schön glücklich geshoppt. Man sagt ja, shoppen ist günstiger als ein Therapeut.
Ich habe schöne Bücher gelesen und schöne Filme geguckt. Ich bin kein Mensch, der sich direkt ins Nachtleben stürzt und sich den Kummer wegtrinkt. Ich versuche nun einen klaren Kopf zu bekommen, mich auf mich selbst zu konzentrieren, mir eine neue Wohnung zu suchen und komplett mit mir im Reinen zu sein. Meine wunderbaren Freunde und die beste Familie, die man sich vorstellen kann, hilft mir dabei unheimlich.

LOOKBOOK

Zum "Neustart" hatte ich ein wunderbares Shooting mit der liebenswerten Anni von Snow-Whites-Daughter