Dienstag, 21. Januar 2014

We're bigger than we ever dreamed

Let me be your ruler
You can call me queen bee
And baby I'll rule I'll rule I'll rule I'll rule
Let me live that fantasy

We're bigger than we ever dreamed
And I'm in love with being queen


Das istb vorerst das letzte Outfit von dem Shooting mit Fanny und Yannick. Ich hoffe sehr, dass ein weiteres Shooting  bald folgen wird.




Sonntag, 19. Januar 2014

Love needs fear down inside

"Love needs fear down inside
There is more in the scare
Then your love won't hide

Dieses Shirt, das du vergessen hast
Ich riech' wie besessen dran
Tag für Tag mehr, nur scheinbar lässt es nach
Und letzte Nacht gewälzt im Schlaf bis zum Rot in der Früh
Nur bist du das wirklich?
Oder bloß dein Parfüm?"
casper - Lux Lisbon

Nach meiner letzten Horrorwoche und insgesamt nur 12 Stunden Schlaf habe ich nun endlich Zeit Euch das 2. Outfit aus dem Shooting mit Fanny und Yannick vorzustellen.

Ganz besonderes habe ich mich darauf gefreut, denn das Top und die Tasche habe ich von der lieben Aylin von Love Cloth Ink zugeschickt bekommen. Ich habe mich sofort und die Sachen verliebt und sie gehören definitv zu meinen Lieblingskleidungsstücken.
Das Hemd habe ich mir in Heslinki gekauft, in einem ultra coolen Laden in dem ich alles hätte kaufen können...Es ist von Saints and Mortal und war von 60,00 auf 30,00 Euro runtergesetzt. Direkt gekauft !!

LOOKBOOK





Sonntag, 12. Januar 2014

Acid Annie don’t be bitter for the rest of your life

Vor einigen Tagen hatte ich ein wundervolles Shooting mit Fanny Meyer und Yannick Beckmann
In Düsseldorf haben wir 3 verschiedene Looks fotografiert, die Ihr die nächsten Tage hier sehen könnt.

Ich starte mit dem ersten Outfit, welches ich komplett von Fanny habe. Es ist mal was anderes, aber ich habe mich wohl gefühlt.

Was ich besonderes an diesem Shooting toll finde, dass ich trotz eines Outfits verschiedene Bilder bzw. Bearbeitungsstile habe. Fanny und Yannick sind super liebe Menschen und sie unterscheiden sich sehr von ihren Bildbearbeitungen, was auf keinen Fall negativ gemeint ist.



  

Montag, 6. Januar 2014

DON'T GO

Save me from the ones that haunt me in the night.
I can't live with myself, so stay with me tonight.
Don't go.

Many many thanks to HYPE PHOTOGRAPHY for the amazing shoot <3






Donnerstag, 2. Januar 2014

Take the truth I'll take the dare


 Der letzte Look den ich mit KDB Photopgraphy geshootet habe, es ist schon ein paar Tage her, aber da ich in Finnland war hatte ich keine Zeit ihn Euch zu präsentieren.
Übrigens folgt ein Helsinki-Post auch die Tage!

Das Shirt und der Rock habe ich von Nowistyle bekommen, ich habe mich sofort in den Rock verliebt und er wird noch für einige Shooting herhalten.
Passend zum Outfit habe ich den Lippenstift gewählt, ich trage eigentlich ungern Lippenstift, ich finde, ich sehe dann so extrem anders aus :D
Ps: und ein frohes Neues Jahr Euch allen
<3