Donnerstag, 8. August 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...


In wenigen Stunden werde ich die Füße im Sand vergraben.
Die Wellen rauschen hören.
Warme Sonnenstrahlen auf meinem Körper spüren
Auf dem Boot die Nase in Bücher stecken.
In der Adria schwimmen.
Die salzige Meerluft schmecken. 

Wie jedes Jahr geht es auch jetzt wieder nach Kroatien. Seit ich denken kann verbringe ich jeden Sommer dort. Es ist für mich schon ein kleines bisschen Heimat. 

Dieses Jahr wird es umso schöner, da mich meine 2 wundervollen Freundinnen begleiten werden.

Gestern habe ich die letzten Sachen eingepackt, in Sachen "Beautygedöns" will ich Euch zeigen, welche Produkte mich begleiten.  


Den großen Koffer habe ich mir letzte Woche noch bei Primark gekauft, dort passt auf jeden Fall allerhand rein. 



Für Sonnenmilch und AfterSun habe ich mich für die Produkte von SunDancr entschieden. Ich stand vor dem Regal und hätte nie gedacht, dass es soviele verschiedene Sonnencremes,milch,aftersun etc gibt. Ich war im ersten Moment echt überfordert. 
Desweiteren musste ich auch das Bräunungsöl von Garnier haben. Mal sehen was das so bringt. Achja, als Labellojunkie darf bei mir auch die Sommeredition nicht fehlen. 


Im Urlaub verzichte ich auch komplett auf MakeUp, meine Haut soll sich auch mal erholen. Hier habe ich mich für die Creme von Alverde entschieden, da ich eigentlich immer sehr zufrieden damit bin. 


Der Klassiker bei mir: Anti-Schaden-Löscher! Gerade bei Sonne und Salzwasser trocknet das Haar schnell aus, deshalb ist diese Shampooserie mein Haarlebensretter! 

Last but not least:
Ich hab mich sofort in diesen Schlafanzug verliebt und fand ihn perfekt für Kroatien. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Bikini aber ich habe einfach nichts Schönes gefunden. Naja, wie das dann so ist, Frustshopping und man hat alles gekauft außer das, was man haben wollte.

Naja, ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen