Freitag, 23. August 2013

Greetings from Croatia - a Nowistyle Outfit

CHEERS AND HELLO.
Ich hatte 2 wunderbare Wochen mit meinen Liebsten in Kroatien.
Wir sind ordentlich braun geworden, haben viel gelacht, sind viel geschwommen und haben gut gegessen.
Kurz vor meiner Abreise habe ich noch ein Päckchen von Nowistyle bekommen und musste die Sachen  noch in meinen Koffer quetschen.
Passend dazu habe ich noch einen Look dazu bei Lookbook hochgeladen.

5 Random facts:
1. Ich bekomme sehr schnell Rückenschmerzen wenn ich falsch sitze
2. Das neue Album von Fall out Boy läuft bei mir rauf und runter
3. Immer wenn ich Tiere sehe habe ich das Bedürfnis sie sofort zu streicheln und zu knuddeln
4. Ich spare derzeit für ein Ipad und für einen Trip nach Helsinki
5. Ich habe definitiv keinen grünen Daumen, Pflanzen gehen bei mir sehr schnell kaputt..








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen