Freitag, 26. Oktober 2012

Be a good baby, do what I want

Thanks to ROBIN SELHORST for taking this pictures. Give him a like <3

Furthermore, many many thank to NOWISTYLE for the clothes!

You can hype my new look HERE








Donnerstag, 25. Oktober 2012

I want it all but I want you more

Thanks to Robin Selhorst for this great shooting!

Big thanks to Nowistyle for the clothes!

HYPE MY NEW LOOK HERE






Montag, 22. Oktober 2012

Glossybox September

Wir schreiben den 22-10-12 und ich habe meine Glossybox aus September erhalten!
Der Grund: Ich bin umgezogen und habe total vergessen meine Adresse bei Glossybox zu ändern.. Da ich sie jetzt über ein halbes Jahr abbestellt habe um sie wieder ab September zu abnonieren, habe ich das total vergessen. Naja, lange Rede, hauptsache, sie hat ihren Weg doch noch zu mir gefunden...




Das Päckchen kam an, als ich selbst arbeiten war. Ein Nachbar hat das für mich angenommen, auch ein guter Weg seine Nachbarn kennenzulernen.


KORRES Duschgel

Der Geruch von Citrus und Weizen ist wirklich sehr angenehm. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber er ist nicht so stark sondern mild. Das Duschgeld lässt sich auch gut verteilen, schäumt schön auf und hinterlässt einen wirklich frischen Duft auf der Haut. Allerdings wäre mir der Preis von 10,50 Euro / 250ml etwas zu teuer.


Avène Handcreme
Handcreme ist immer gut! Besonders jetzt im Hebrst / Winter weil die Hände sowieso total strapaziert werden. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm auf den Händen und macht die Hände weich. Perfekt! Den Geruch würde ich beschreiben wie ein Mix aus Bienenhonig, Krankenhaus und Minze. Klingt sehr merkwürdig aber riecht ganz angenehm :)



Über den Glossybox Lippenstift in "Pink" habe ich mich persönlich am meisten gefreut. Wobei ich nicht wirklich sagen kann, dass es Pink ist sondern eher ein Rot/Pink. Genau so eine Farbe suche ich schon lange und tadaaaa, endlich habe ich sie gefunden. Gut ist, dass der Lippenstift wirklich lange hält. Ich habe ihn mittags aufgetragen, war beim Zollamt, habe mit einer Freundin einen Kaffee getrunken und anschließend noch beim Tattoowierer. Ich war verblüfft denn er war immer noch auf den Lippen. Sogar ohne hässliche Kränze zu hinterlassen. Ich möchte bitte noch so einen!



Blusher

Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Ich habe ihn auch heute benutzt, allerdings muss ich mich an das Auftragen erst noch gewöhnen, denn ich hatte unglaublich viel Farbe an meinem Pinsel.. Also merkt euch: Streut etwas in den Deckel und benutzt die Farbe aus dem Deckel und nicht direkt aus dem Döschen x)
Ich mag die Farbe auch total, ein leichtes Rosé / Rot für die Wangen kann man immer gut gebrauchen.


KYROLAN Contour Pencil




Der Konturenstift ist in einem Nude/Gelb. Ich habe ihn auch heute benutzt für unter die Augenbrauen und den Innenrand des Auges. Die Pigmentierung ist klasse! Auch mit der Farbe bin ich zufrieden, denn ich mag absolut keinen weißen Kajal auf dem Auge. Ich habe probeweise etwas in den Innenwinkel des Auges aufgetragen (also wo das Auge spitz zusammenläuft, Richtung Nase)  und fand das Ergebnis zufriedenstellend.
Und der Preis pro Stück / 5,50 ist auch ein ganz humaner Preis.


Nagelfolien für das Oktoberfest

Okay, mal ganz davon abgesehen das meine Glossybox erst heute kam und somit das Oktoberfest verpasst hat, würde ich mir sowas nicht unbedingt auf die Nägel kleben. Ist vielleicht ein guter Spaß für das Oktoberfest aber da das jedes Jahr an mir vorbeiläuft werden die Folien wohl bei mir verstauben.

Samstag, 6. Oktober 2012

Charlotte Free for Complot SS2013

 



I adore her
She is my fav model
She is a REAL beauty