Sonntag, 25. März 2012

Absolute No Go's

Hallo Ihr Lieben.

Ich stelle Euch mit diesem Post mal meine persönlichen absoluten No-Go's vor:

1. Sneaker mit Keilabsatz
Ich persönlich finde, dass Sneaker mit Keilabstaz absolut nicht glamourös wirken. Ziel eines High Heel ist es, die Frau glamourös und sexy (nicht billig!) aussehen zu lassen und das tut der Sneaker absolut nicht. Er wirkt weder sportlich noch irgendwie schön. Zu dem kurzen Schwarzen passt er definitv nicht und zu einer engen Röhre auch nicht. Also, wozu kombinieren? Ich finde diese Erfindung absolut daneben und hoffe, dass dieser "Trend" gaaanz bald schon "Lebe wohl" sagt.
 Egal ob von Adidas, Marc Jacobs oder Puma ich hoffe, dass die Designer sich auf andere Schuhe konzentrieren.


 



2. Pastelfarbene Schlagjeans
Abgesehen davon, dass Schlagjeans sowieso nicht schön sind wirken pastelfarbene Schlaghosen total daneben. Die Farbe ansich ist klasse, ich habe mir erst letzte Woche wieder eine pastelfarbene Röhre gekauft... Eben, eine Röhre und keine Schlaghose. In Schlaghosen wirken die Beine extrem dick, man kann dazu keine Stiefel tragen, das sieht komisch aus, High Heels passen da auch nicht zu. Schlaghosen gehören in die 90er und nicht in die Zeit, in der Röhre und Chinos die Beine einer Frau bekleiden. Also, am Besten keinen 90er Trend mit bunten Farben kombinieren und all Eure Schlaghosen gaaanz schnell wegschmeißen oder DIY Shorts machen.

Dienstag, 20. März 2012

Creepers Shoes

Ihr Lieben,

ich habe mich nun entgültig und total in Creepers (engl. Leisetreter) verliebt. Allerdings passen diese Schuhe nur in bestimmte Stilrichtungen wie zB. Grunge. Zu einem Abendkleid würde ich sie nicht tragen, aber sie sind einfach nur GEIL.
Man sollte auch nicht vergessen, dass diese Schue einst Schuhe des englischen Militärs war.
Aber richtig kombiniert geben Creepers dem Look das gewisse Etwas. Egal ob mit Nieten, farbig, Fell oder einfach nur klassich. Ich werde mir definitiv welche zulegen.

Wie findet Ihr sie?


Montag, 19. März 2012

Ladies Night

Am Samstag war ich mit meinen Mädels in der Nachtresi in Düsseldorf beim exklusiven Meet and Great mit Topmodel Marcus Schenkenberg.
Ich sehe ja grundsätzlich immer komisch auf Parybildern aus, die sehen soweit ganz gut aus, biiiiis auf das Bild mit Marcus.. Es war ja auch so klat, das ich bei solchen Chancen immer wie ein Pferd aussehe -.-
Trotzdem will ich Euch das nicht vorenthalten da ich schon ziemlich stolz drauf bin :)
Wie war denn Euer Wochenende??


Mittwoch, 14. März 2012

Sorry for being offline

Hey

I apologies  that I was offline the last days and weeks... I am so busy, I am searching for a new apartment in Wuppertal, did shootings and spent time with my friends. Furthermore my laptop is broken, I have no chance to go the internet.. Just have my iPhone. A lot of things happened in the past and I really hope that everything turns back into normal.

xo
Nina

Montag, 12. März 2012

Shooting mit Christin Bénard

Hallo Ihr lieben,

Vor 2 Wochen hatte ich mein 2. Shooting mit Christin. Sorry, dass ich Euch jetzt erst die Bilder zeige, aber ich war die letzten Tage sehr beschäftigt und kaum online. Ich selbst habe auch kaum Blogs gelesen...
Das wird sich aber ändern :)
Ich zeige Euch nun meine Lieblingsbilder: