Dienstag, 25. September 2012

Collab with Nowistyle !

Mein Tag begann eigentlich relativ normal.. Morgens schön viel Kaffee, Stau auf der A46 und natürlich Büroarbeiten. Als ich meine Emails abgerufen habe, habe ich mich über eine Email extrem gefreut:
Der Onlineshop Nowistyle ist durch Lookbook und meinen Blog auf mich aufmerksam geworden und fragte nach einer Zusammenarbeit für die Kollektion ab Herbst/Winter . Natürlich habe ich dem zugestimmt, nach dem ganzen Emailverkehr in dem ich meine Größen (nicht nur Konfektion sondern auch div. Maße) mitgeteilt habe, steht einer Zusammenarbeit nun nichts mehr im Wege. Bald wird sich mein Kleiderschrank also mal wieder um einiges mehr füllen..



Translation:
My day started very normal.. lotsa coffee, traffic on the motorway and office work. I checked my mails and I was very happy to received the following:
The onlineshop Nowistyle wants to start a collab. They get to know me through Lookbook and my blog. Of course I said yes to this collab and after some mails which they wanted to know my size, height in cm, my fav clothes and must haves I am proud to tell you that we will work together. I cant wait to receive my first package with Autumn/Winter clothes.



SOME IMPRESSIONS:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen