Sonntag, 29. Juli 2012

Hello Turquoise

Ich habe meine Haare mal wieder gefärbt. Im Mär/April hatte ich meine Haare schon Pastel Pink Dipdye. Vor gutd einnem Monat kam mir dann die Idee sie wieder einzufärben, ich wollte meine Haare aber erst mal wieder mit Kuren verpflegen bevor ich wieder Farbe reinknalle. Also ging ich gestern los und kaufte mir einen extrem Aufheller für 3,45 Euro bei DM (keinen Blondierer) und Directions Türkis.
Den Aufheller ließ ich insgesamt knapp eine Stunde in meinen Haaren und klatsche immer wieder was drauf. Insgesamt wurde mein unteres Drittel aufgehellt. Danach kam endlich das ersehnte Türkis. Die Farben wirken eher blau, ich denke, dass muss sich alles noch n bisschen auswaschen.

TIPP: Um die Farben in Pastel zu bekommen könnt Ihr Directions mit Conditioner mischen und ganz normal in den Haaren verteilen und ca. 15min einwirken lassen. Die Farbe wird dann gestreckt und ist dann nicht ganz so kräftig sondern eher pastelliger.

 english version:

I colored my hair.. again. In March/April I had pastelpink dip dye hair and now I coloured them again. To get the perfect result I used a brightener (1h in my hair) and Directions colour Tourquise. All in all, the brightner act my hair about 1h. To be honest, I was a little bit afraid of my hair because that was hard ordeal for them.

TIPP: If you want to get your Directions colour in a pastel-nuance you can mix it up conditioner.





Dress Gina Tricot - Bodychain Gina Tricot - Hat H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen