Dienstag, 8. Mai 2012

Pastel Hair

Ich bin ein riesiger Fan von "pastel Hair".. Es sieht einfach so schön aus und ist so verdammt anders. Meine liebste pastelfarbende Trägerin ist Audrey Kitching. Seit ich sie "kenne" trägt sie ihre Haare in allen möglichen Farben.
Ich selsbt hatte eine Zeit lang pastelpinke Spitzen ( Dip Dye) aber habe sie mir dann wieder braun gefärbt. Durch diesen Eintrag bin ich nun gewillt sie wiedermal zu färben hahah :D
Am besten könnt Ihr Euch die Haare mit Directions färben.

I am a HUGE fan of pastel hair. It looks so fucking different and is absolutely beautifl. my fav. pastel hair pink hottie is Audrey Kitching. She's so beautiful and she wears her hair pink, rosé and blue since I know her.
 I had pastel pink dip dye hair (I'm gonna show you when I will receive the photos). But I turn my hair back to brown but I think I'll recolour them again into pink. I miss that. Scroll down to see some impressions.
Also my fav model Charlotte Free has pink hair <3




Charlotte Free

Directions

Audrey Kitching



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen