Sonntag, 6. März 2011

weekly obsession




1. Empire of the sun.
Das australische Elektroduo hat mich mit ihrem Hit aus 2008 malwieder angesteckt. "Walking on a dream" läuft bei iTunes rauf und runter. Ich finde den Sontext klasse. Go on !







2. Betsey Johnson
Ich bin ein totaler Fan ihrer Sonnenbrillen und Kleider.
Von blumigen Hippiemustern der 60er über Discotrends hin zu Ethnomotiven und ungewöhnlichen Stoffen. Zusammen mit Roy Halston zählte sie zu den jüngsten renommierten Designerinnen ihrer Zeit. Nachdem sie viele Jahre für diverse Modelabel und - magazine gearbeitet hat, entschied sich Betsey 1978 ihr eigenes Modelabel zu gründen.








3. NYX
Diese Woche kamen 4 neue NYX-Lippenstifte an, 3 davon habe ich Euch schon vorgestellt. Darüberhinaus habe ich noch eine neue Make Up-Box gefunden, welche wunderschöne Lidschattentöne beinhaltet. Ich brauche noch was passendes zum Anziehen, damit ich den Purpurfarbenden ausprobieren kann..




4. Oversized Earrings
Ohja, ich bin auf dieses Bild gestoßen und finde die Ohrringe
einen echten Hingucker. Nude farbenes Kleid,  simple-chick Makeup und dazu diese hammer Ohrringe lassen das Gesamtbild doch nicht mehr so "Nude" wirken.
Wenn einer weiß, wo es solche Teile zu kaufen gibt, sagt mir bitte Bescheid :]



5. Glitter Nail polish
Richtig klasse finde ich auch diese variante von NYX. Glitter Nail polish.
Entweder fertig gekauft oder selbst gemixt, ein Must Have ist es aufjeden Fall.










6. Caramel-Macchiato
Nicht zu vergessen ist der Starbucks Caramel-Macchiato mit Sahne. Diese Woche schon 2 mal getrunken. Als Gegenleistung sollte man dann öfters zu Wasser greifen, denn ich hab keine Ahnung wieviel Kalorien der hat und ganz ehrlich, ich wills auch garnicht wissen. Aber er schmeckt SAU lecker.




7. Tabea
Mit meinem Goldstück habe ich diese Woche so super geile Sachen erlebt.. Geheimnisse, Geheimnisse ;]
love her so much <3










Was war Eure Bessenheit von dieser Woche? Worauf konntet Ihr nicht verzichten?

xo
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen