Dienstag, 21. Dezember 2010

One Night in Bremen

Belated Bremen-Post

Am 26.11.  haben wir den Zwischenstop in Münster eingelegt und Caddie abgeholt und uns weiter nach Bremen bewegt.
Leider weiß ich vom Weg nicht mehr viel, da ich gepennt habe.

Samstag:
Frühstücken, Primark, Pizza.

Das Frühstück war der Wahnsinn und bei Primark hat jeder mind. 2 Tüten daraus getragen.
Leider gabs zwischen den ganzen Outlets kein Primark oder Döner Outletstore.
Btw. ich habe noch nie so eine ekelige Pizza gegessen, wie an diesem Abend.












Abends:
Nautikparty in der Uni. Nach einem Gewaltmarsch durch Kälte und Schnee haben wir die Uni erreicht und waren bereit für die Nautikparty...
 "Ist nicht weit, nur 15 Minuten"







                                        <3


Morgens:
Nachdem Caddie mir meine Schuhe irgendwo irgendwann in Bremen wieder angezogen hat (nachdem sie ihre angezogen hat / warum waren wir überhaupt ohne Heels draußen? ) konnten wir weiter in Richtung Wohnung laufen. Unterwegs wollten wir Fahrräder mitnehmen, aber jedes Einzelne war abgeschlossen..
Achja, meine Strumpfhose war auch leicht kaputt.







Fazit: Wundervolles Wochenende mit den Liebsten.
Thanks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen