Mittwoch, 10. November 2010

Jimmy eat World, Cologne

Sonntag Abend war es soweit und ich war mit meiner Caddie auf dem Jimmy eat world in Köln, E-Werk.

Einglück hatten wir unseren Kater besiegt und waren halbwegs ausgeruht dort.
Nach 40min in der Kälte hatten wir aber unseren gewünschten Platz in der 2. Reihe, einglück hinter 2 kleinen Leuten ( einer von denen roch nach Pferd ).
Die Vorband, Minus the Bear war okay.. es klang leider alles sehr monoton und gleich.
Um 21.10 war es dann soweit und Jimmy eat world rockten das E-Werk, was cool war, denn es war "intimer" da es nicht so groß war.

Ich bin der Meinung, dass sie live fast besser sind als auf der Platte. OMFG, diese Stimme, es war Gänsehaut pur.
Wir standen so gut, dass wir wirklich alles sehen konnten und so unglaublich nah.






video 


Das Video hat leider eine ganz schlechte Qualität, aber ich denke es zeigt wie geil alles war.. und die Sicht von uns !



Danke an diesen unvergesslichen Abend



xoxo
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen