Donnerstag, 9. September 2010

Hitgiganten Popschlager

Ja, ich war gestern bei den Hitgiganten - Popschlager.
Der Freund meiner Mum hatte 4 Karten gewonnen also sind wir ( Mum+Freund, Maik, Ich ) dorthin.
Es war so lustig, der Typ, der uns eingewiesen hat ( Marco ) war wirklich gut drauf, hat alles super erklärt.
Natürlich waren wir in der 1. Reihe sodass wir ständig im Bild waren...

Live gesehen habe ich: Reamonn ( ich liebe sie ), Europe, Roger Cicero ( nicht mein Fall ), Hella von Sinnen, DJ Ötzi, Chris de Burgh und noch viele andere.


Es war aufjeden Fall eine Erfahrung wert um zu sehen, wie Fernsehn funktioniert. Die Musik war nicht undbedingt mein Fall, aber es war dennoch wirklich sehr unterhaltsam und interessant.
Das geilste war, als DJ Ötzi uns Nüsse angeboten hat :'D
Und der Akzent von Ray ( Reamonn ) war so ultra süß *.*

Ich hoffe das wird nicht 16:9 aufgenommen, sonst sehe ich fett aus.

Es war wirklich ein SUPER Abend.
Btw: die Mitarbeiter von Sat1 sind ziemlich hot, zumindest die Jungen ;)


Gerne wieder.


Liebst,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen